Weihnachtsfeier 16.12.23 im MKK

Guten Morgen Liebe Freunde des Miniatur Haartrockners.

Auch diese Jahr wurden wir wieder von unseren Freunden Lack of Alternative zum gemütlichen Weihnachtsschwofen eingeladen.
Endlich mal eine Weihnachtsveranstaltung OHNE Last Christmas von WHAM, wir schwören!

Das ganze dann quasi auch noch in unserem Wohnzimmer, was will man mehr!

Kommt alle zuhauf, es gibt zu Trinken und der Eintritt ist frei!

Ausserdem sind noch LSD und TBA dabei  (Es scheint einen Trend zu geben für Bandabkürzungen, vielleicht sollten wir uns jetzt auch nur noch MP nennen?) 🙂

Also haltet Euch den 16.12. frei und kommt rum, es wird meeega!

 

Schreib uns was.. na los mach schon!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.