Affen mit Waffen – Unser neues Album ist da

 

Jetzt sind sie also da „die Affen mit Waffen“.

Das meiste meinen wir ernst, wenn auch nicht alles. 

Aber es zieht sich schon ein roter Faden durch die Geschichten die wir erzählen: 

Es ist meist die absolute Verwunderung mit der wir den Wahnsinn um uns herum wahrnehmen. 

Ob es um die Querdenker, den radikale Konstruktivismus, das umgehen mit rücksichtslosen Menschen, das Versumpfen der Menschen in Ihren sozialen Blasen oder einfach nur das abstürzen in der Lieblingskneipe geht. Alles ist dabei. 

Auch musikalisch gibt es einiges zu hören, wir können mit Stolz von uns behaupten keinen geraden Takt gefunden zu haben 😉 Es knarzt schraddelt und knirscht an allen Ecken und Enden es ist tatsächlich das anspruchsvollste Album in unserer mittlerweile knapp zwanzigjährigen Bandgeschichte. Vielleicht hatten wir zu viel Zeit oder vielleicht haben wir uns diese auch gelassen… 

Auf jeden Fall überlassen wir Euch nun unser Werk und wünschen Euch viel Spaß damit. 

Wir hoffen Ihr habt so viel Spaß beim Hören wie wir beim Machen! 

Passt auf Euch auf! Peace! 

Lukas, Tilo, Jan und Mark….. 

Hier unser Snippet zum Release auf Youtube

Schreib uns was.. na los mach schon!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.