26.06.2023 – Mikrophön Live auf dem Backnanger Strassenfest

Mikrophön jetzt auch noch auf der Strasse!

Hey ho,

wir freuen uns wie Bolle, dass wir auf dem 51. Backnanger Strassenfest rocken dürfen, nachdem uns der Corona Dingsbums 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Backnanger Publikum durften wir als Bühnenaufwärmer bei den äußerst sympathischen DailyThompson schon kennenlernen als wir am 20.05.23 im legendären Juze Backnag spielen durften.

Wir spielen auf der Jugendmeile in der Grabenstrasse. Vermutlich weil es noch keine Seniorenmeile gibt (harhar).

Solange ihr auf das Konzert warten müsst hört Euch doch unser neues Album Affen Mit Waffen an 😉

Und solange müsst ihr tatsächlich noch warten

 

Details

Datum: 26.06.2023
Uhrzeit 20:00 – 20:45 Uhr
Wo: Strassenfest Backnang Jugendmeile

Schreib uns was.. na los mach schon!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.