Der exklusive Videobeweis: Einzug der Phöniasten Mikro WG

Hallo ihr Phönis da draußen.

Wie ihr bereits wisst hat die Phöniasten Mikro WG vor kurzem in ihrer neuen Wirkungsstätte Einzug gehalten.

Das mit der Kehrwoche und den Putzplänen müssen wir noch üben, aber dafür hatten wir jemand, der uns bei den ersten wackeligen Schritten im neuen Raum begleitet hat.

Er hat diesen historischen Moment vor allem nicht nur begleitet, sondern das Ganze für die Nachwelt Filmisch festgehalten.

Dank unseres Kamera-Dude Danji, können wir euch nun voller Stolz die exklusiven Aufnahmen unseres Umzugs in bewegten Bildern zeigen.

Mikro Film präsentiert: Der Einzug der Phöniasten Mikro WG

 

Schreib uns was.. na los mach schon!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.